Youtube

Amazon

itunes

Songtext

WM - Spiel
E-SD-WM-Spiel E-SD-Homepage

E-SD bei Facebook

Kontakt 

Impressum

 

Das E-SD-WM-Spiel: "Heut ist ein geiler Tag"

Beginn des Spiels ist am 21.06.2014 !!!

Spielregeln:
Jeder, der zum Mitspielen nominiert wurde, muss einen Videoclip aufnehmen. Innerhalb von drei Tagen nach seiner Nominierung muss er diesen Clip auf der E-SD-Facebook-Seite facebook.e-sd.de posten und darf bis zu drei weitere Facebook-Nutzer zum Mitspielen nominieren. Wie das Nominieren abläuft, bleibt jedem selbst überlassen. Möglich ist das Posten der Nominierten oder das mündliche Nominieren innerhalb des Videos und das anschließende Benachrichtigen. Wer seine Nominierung nicht befolgt, muss dem Nominierer beim nächsten WM-Spiel seiner Wahl drei Getränke ausgeben. Natürlich darf auch jeder ohne Nominierung mitspielen!

Zum Inhalt des Videos:
Der Nominierte muss (im eigenen WM-Fanoutfit) einen Ball seiner Wahl (auch ballähnliche Gegenstände möglich) auf seinen Kopf legen und während des Balancierens des Balles den Satz "Heut ist ein geiler Tag" sagen.

Gewinner des Spiels:
Das beste Video gewinnt "Einen geilen Tag mit E-SD".

Ende des Spiels ist am 13.07.2014 (plus 3 Tage bei später Nominierung)!!!

 

Motto des Spiels nach dem E-SD-WM-Song "Ein geiler Tag"